Freitag, 24. Juli 2009

Award

Ich habe von Pitti diesen Award bekommen, vielen Dank dafür!

Der Award wird vergeben als Ansporn für Deinen eigenen Blog. Man muß ihn weitergeben:
- für einen Blog, der ein Lächeln auf Dein Gesicht gezaubert hat, weil er so viel Freude verbreitet
- für einen Blog gefüllt mit vielen Informationen
- für einen Blog, der Dir sehr gut gefällt
- für einen Blog, der Dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen, positiv überrascht
Setz´ diesen Preis auf Deinen Blog, aber lade das Logo bitte direkt auf Deinen Server und verlinke es nicht von hier. Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen Du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue Dich dann an den Reaktionen ! Natürlich benenne auch die Person, welche Dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !
Ich möchte diesen Award an wundervolle Mädels mit wundervollen Blogs weitergeben:

griselda

Ulli

Barbara

Conny

Annette

2 Kommentare:

  1. danke schön Saskia ;-)
    es Grüessli Babs

    AntwortenLöschen
  2. ah, du bist ja auch eine Schweizerin! :-) Vielen Dank für dein Kompliment zu meinen Ringen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen