Freitag, 24. Juli 2009

Gewinn

Erinnert Ihr Euch noch an die Verlosung von Barbara? Es war das erste Mal, dass ich bei so etwas mitgemacht habe und ich habe doch tatsächlich gleich gewonnenHier gibts kostenlose Smilies

Leider war ich bis jetzt im Ausland und konnte mein Päckchen erst jetzt auspacken. Beim Öffnen kam dann dies zum Vorschein:

Verlosung

Ein Drops Heft (sag mal, Barbara, kannst Du Gedanken lesen? Genau dieses Heft habe ich schon mehrmals bewundert), zwei Knäuel Wolle in wunderschönen Farben, ein Döschen grüne Rocailles, ein 2.25 mm Nadelspiel von KnitPicks (ich liiiiebe KnitPicks, stricke nur noch damit), eine tolle handgemachte Karte und zwei "handmade"-Anhänger (die ich vergessen habe zu fotografieren Hier gibts kostenlose Smilies) Das alles (bis auf das Heft) war in einem roten Beutel mit der Aufschrift stricksüchtig. Damit bin doch aber wohl nicht ich gemeint?! Ich bin das nicht, nein, nein, nein Hier gibts kostenlose Smilies

Vielen, vielen Dank, liebe Barbara, ich habe mich riesig darüber gefreut Hier gibts kostenlose Smilies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen