Montag, 27. April 2009

Eine schon etwas länger fertige Anleitung...

... möchte ich Euch jetzt gerne zur Verfügung stellen.
Cablé-Wellen Socken
Cablé-Wellen Socken
Cablé-Wellen Socken
Leider kann man das Muster auf den Bildern nicht besonders gut erkennen, aber ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem. Falls Ihr es nachstrickt würde ich mich über eine kleine Rückmeldung und Bilder der fertigen Socken sehr freuen. Die Anleitung gibt es als PDF-Datei hier: Cablé-Wellen

2 Kommentare:

  1. Hallo Saskia,

    erst mal Glückwunsch zum Blog! Die Anleitung zu den Cablé-Wellen hätte ich mir gerne heruntergeladen, leider kommt da nur die Startseite von Scribd und man soll sich einloggen...
    Wäre lieb, wenn Du den Link nochmal überprüfen würdest, vielen Dank.

    Liebe Grüße Bea (Bea23knits bei Ravelry)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Hinweis, ich glaube, jetzt müsste es funktionieren...

    LG Saskia

    AntwortenLöschen