Montag, 3. Oktober 2011

Urlaub

Letzte Woche war ich mit einer Freundin in Bettemburg (Luxemburg) im Parc merveilleux. Das ist eine Mischung aus Märchenwald und Zoo und vor allem bei gutem Wetter richtig schön Hier gibt es weitere Smilies

Am Wochenende war ich dann mit einer anderen Freundin, ihrer Schwester und ihrer Cousine in Frankfurt.
Samstagabend waren wir in der Jahrhunderthalle auf dem Hurts-Konzert. Soooooo schön Hier gibt es weitere Smilies

Dieser Song war einfach traumhaft:


Sonntag waren wir im Palmengarten, wo grad eine Orchideenausstellung war. Am liebsten hätte ich alle Pflanzen mitgenommen Hier gibt es weitere Smilies

1 Kommentar:

  1. Mensch Du kommst ja ganz schön in der Welt herum!
    Dankeschön für die schönen Fotos die Du immer im Gepäck mit dabei hast!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen