Montag, 1. August 2011

Mountain View Cardigan

Nicht, dass mir hier noch irgendwer denkt, ich würd nicht mehr stricken. Tu ich schon noch, ich hatte nur in den letzten Monaten nicht besonders viel Zeit. Aber gestern ist dann doch endlich mal wieder etwas fertig geworden und zwar mein Mountain View Cardigan. Gestrickt ist er aus Wollmeise 100% Merino in der Farbe Fliederbusch (etwas heller und kräftiger als auf den Fotos) und die Anleitung stammt von Connie Chang Chinchio. Wenn ihr die Fotos anklickt werden sie grösser und ihr könnt das Muster an den Armen besser erkennen.

Kommentare:

  1. Dein Cardigan gefällt mir farblich und auch vom Muster her sehr gut und er sieht an Dir auch getragen perfekt aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht echt toll aus, passt perfekt. Die Farbe und das Muster...echt ein Hingucker :-)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen