Montag, 6. Juni 2011

Mädelswochenende im Berner Oberland

Letztes Wochenende waren Sonja und ich im Berner Oberland unterwegs. Samstagmorgen sind wir zum Oeschinensee gefahren, wo wir eigentlich ganz hoch zur Fründenhütte wollten, aber auf halbem Weg umdrehen mussten, weil es leicht angefangen hatte zu regnen (und weil dort, wo normalerweise eine kleine Brücke ist, noch Schnee lag...).
Dann haben wir stattdessen Wasserfall-Hopping rund um den See gemacht, war auch schön Hier gibt es weitere Smilies
Danach sind wir zu Fuss zur Talstation zurück gelaufen, sind zum Hotel in Kandersteg gefahren und haben uns, da die Sonne wieder rausgekommen war, in einem Café einen Eisbecher gegönnt.

Anschließend haben wir noch etwas auf unserem Balkon den genialen Ausblick genossen und abends haben wir uns im hoteleigenen Schwimmbad, bzw. in der Sauna entspannt (nachdem wir lecker Rösti essen waren).

Am Sonntag sind wir dann zum Blausee gefahren (warum der so heißt muss ich wohl nicht erklären).

Dort haben wir dann auch noch einen tollen Spielplatz entdeckt Hier gibt es weitere Smilies

Danach sind wir zu den Giessbachfällen am Brienzer See gefahren (soooo schön).

Und mit einem kleinen Umweg um den Thuner See sind wir dann am späten Nachmittag wieder nach Hause.

Zum Abschluss eines sowieso schon mehr als großartigen Wochenendes haben wir uns dann abends noch die Bäuche bei einem chinesischen Buffet vollgeschlagen Hier gibt es weitere Smilies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen