Freitag, 4. März 2011

Strickkleid

Endlich kann ich mal wieder was zeigen (ich komm einfach nicht dazu, meine fertigen Sachen zu fotografieren...). Das Kleid (nach einer Anleitung von DROPS) ist aus Wolle und daher schon fast zu warm, um es jetzt zu tragen, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Und außerdem werde ich im Juni nach Schweden ziehen (wo ich mich auch jetzt gerade befinde) und hier oben ist es länger kalt, als in der Schweiz, das Kleid wird also ganz bestimmt seinen Einsatz bekommen Hier gibt es weitere Smilies Bequem ist es jedenfalls und gefallen tut's mir auch Hier gibt es weitere Smilies

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,
    das Kleid ist der Hammmmmmmmer! Riesenkompliment!!!!! Da werden Dich viele drum beneiden.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Chic sieht Dein Kleid aus und für Schweden wohl genau das Richtige!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid hast du gestrickt.
    Steht dir super.

    schönes Wochenende
    KnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kleid und es steht dir sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen