Dienstag, 29. September 2009

Die erste Windsbraut...

... ist fertig, aber es wird sicher nicht die letzte sein Hier gibt es weitere Smilies Dieses Tuch war ein richtig schönes Zwischendurch-Projekt und ist super weich und kuschelig. Es wärmt den Hals ganz toll, was bei so einer Frostbeule wie mir immer gut ist Hier gibt es weitere Smilies

Und hier noch ein Foto am lebenden Objekt:

Die Anleitung stammt von Monika Eckert (Wollklabauter) und die Wolle ist eine Wollmeise 80/20 Twin in der Farbe Mitternacht. Ich finde die Farben wunderschön und freue mich schon darauf, mein neues Tuch auszuführen Hier gibt es weitere Smilies

Montag, 28. September 2009

Blog Candy

Bei Iris gibt es ein Blog Candy, schaut mal bei ihr vorbei.

Sonntag, 20. September 2009

T-Shirt Jasmine

Die Tante meines Verlobten hatte sich ein gestricktes T-Shirt von mir gewünscht und mir überlassen, welches Modell ich stricke. Einzige Vorgabe war: beiges Sommergarn. Ich habe mich für das Modell Jasmine aus dem Heft Nectar von Kim Hargreaves und das Garn Home Bamboo Cotton entschieden. Dieses habe ich bereits für ein T-Shirt für mich verwendet (drittes Bild auf dieser Seite) und finde es für den Sommer ganz toll und super angenehm.

Jetzt hoffe ich, dass das T-Shirt ihr passt und gefällt.

Sonntag, 13. September 2009

Stola *DonnaRocco*, Clue 7

Eigentlich schon seit zwei Tagen fertig ist Clue 7 meiner *DonnaRocco*...

Ich frage mich, ob ich die Rippen vor und nach dem mittleren (roten) Musterteil nicht hätte symmetrisch (was die Farben anbetrifft) stricken sollen Hier gibts kostenlose Smilies Ich werde aber jetzt garantiert nicht mehr ribbeln, vor allem, weil ich ja eh nicht weiß, ob es mit dem Muster symmetrisch weiter geht.

Donnerstag, 10. September 2009

Verlosung bei Sabine

Sabine veranstaltet auf ihrem Blog eine Verlosung, schaut unbedingt einmal vorbei. Sie näht wunderschöne Sachen, ihr Blog ist also definitiv einen Besuch wert.

Donnerstag, 3. September 2009

Stola *DonnaRocco*, Clue 6

Clue 6 ist fertig. Jetzt heißt es wieder warten...

Stola *DonnaRocco*, Clue 6