Dienstag, 29. September 2009

Die erste Windsbraut...

... ist fertig, aber es wird sicher nicht die letzte sein Hier gibt es weitere Smilies Dieses Tuch war ein richtig schönes Zwischendurch-Projekt und ist super weich und kuschelig. Es wärmt den Hals ganz toll, was bei so einer Frostbeule wie mir immer gut ist Hier gibt es weitere Smilies

Und hier noch ein Foto am lebenden Objekt:

Die Anleitung stammt von Monika Eckert (Wollklabauter) und die Wolle ist eine Wollmeise 80/20 Twin in der Farbe Mitternacht. Ich finde die Farben wunderschön und freue mich schon darauf, mein neues Tuch auszuführen Hier gibt es weitere Smilies

Kommentare:

  1. Hi,

    das Tuch ist echt schick geworden. Tolle Farben. Und es steht dir auch richtig gut. ^_~

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    deine Windsbraut sieht toll aus. Ich habe auch gerade meine erste abgenadelt, wird gerade noch gespannt.

    lg Juli

    AntwortenLöschen
  3. das Tuch sieht sehr schön aus, auch die Farbe gefällt mir sehr gut

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das ist ja ein schönes Tuch geworden! Auch wie du es trägst, finde ich super, schön modern ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen