Dienstag, 28. April 2009

Ich habe einen Award bekommen *freu*

Diesen Award habe ich von PERI bekommen. Ich kann's noch gar nicht glauben, vielen Dank liebe PERI *knuddel*
Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.....

Sommerliche Socken...

... sind gestern abend fertig geworden. Das Muster ist von JoShell Koliva (Chameleon Colorworks Socktatics) und heißt Dewberry. Gestrickt sind die Socken aus Chameleon Colorworks Twinkle Toes in der Farbe Mourning Dove.

Montag, 27. April 2009

Eine schon etwas länger fertige Anleitung...

... möchte ich Euch jetzt gerne zur Verfügung stellen.
Cablé-Wellen Socken
Cablé-Wellen Socken
Cablé-Wellen Socken
Leider kann man das Muster auf den Bildern nicht besonders gut erkennen, aber ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem. Falls Ihr es nachstrickt würde ich mich über eine kleine Rückmeldung und Bilder der fertigen Socken sehr freuen. Die Anleitung gibt es als PDF-Datei hier: Cablé-Wellen

Sonntag, 26. April 2009

Osnabrücker Socken

Heute sind meine Osnabrücker Socken fertig geworden. Gestrickt sind sie aus einem Zauberball von Schoppel in der Farbe Fuchsienbeet. Das Muster ist von Kristin Benecken und nennt sich Osnabrücker Muster.

Eigentlich finde ich die Wolle ja fast zu schade um in den Schuhen zu verschwinden. Irgendwann werde ich bestimmt noch etwas anderes aus dieser Wolle stricken.

Jetzt habe ich auch ein Blog

Nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden mir auch ein Blog zuzulegen. Hier möchte ich Euch meine Strickereien und sonstige Kreationen vorstellen. Ich hoffe, es gefällt Euch hier und Ihr lasst den ein oder anderen Kommentar da ;-)