Montag, 8. Juni 2009

Viele Fotos...

... auf einmal gibt es heute, weil die Sachen schon länger fertig sind, ich aber bisher zu faul zum knipsen war Hier gibts kostenlose Smilies

Aaaaaaaber jetzt:

  • Pullover aus Home Paula


  • Dieser Pullover ist eine Eigenkreation, das Muster an den Armen ist aus dem Buch Omas Strickgeheimnisse.

  • Yoke Detail Sweater aus Pure Silk von Debbie Bliss


  • Die Anleitung ist aus dem Heft Coastlines von Debbie Bliss. Die Seide fühlt sich traumhaft an, ist aber etwas "labberiger" als anderes Garn.

  • Lace T-Shirt aus Home Bamboo Cotton


  • Die Anleitung ist von DROPS.

  • Ärmelschal MyDream aus LaceCotton von Birgit Freyer


  • Die Anleitung ist, genau wie das Garn, von Birgit Freyer (Die WollLust).

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,

    Da warst du aber sehr fleißig und hast wunderschöne Sachen gezaubert.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. moin,
    wirklich wunderschön ist Dein Ärmelschal geworden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ja, der Ärmelschal ist auch mein Lieblingsstück ;)
    Wunderschöne Sachen strickst du! Ich bewundere das sehr... habe gerade erst angefangen, Stricken mit einem Nadelspiel zu lernen. Das ist echt schwer (später werde ich sicher über diese Aussage lachen *g*)!

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  4. Boah Saskia,
    du warst aber fleißig. Die Sachen sind alle wunderschön.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Saskia,
    da hast Du aber wirklich sehr schöne Sachen gestrickt. Mein Kompliment dafür hast Du!

    Viel Spaß beim Tragen wünscht Dir
    Netty

    AntwortenLöschen
  6. WOW Saskia, ich bin absolut begeistert von Deinen wunderschönen Stricksachen. Ganz ganz toll, aber alle vier Teile!!! Wann machst du das nur alles?

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen