Letzten Samstag war traumhaftes Wetter, da kann man natürlich nicht zuhause bleiben Dieses Mal standen Ales Stenar (so etwas wie der kleine Bruder von Stonehenge), Nybrostrand (zum Sonnenuntergang schauen) und Ystad (ohne Fotos, weil schon dunkel und Kamera leicht überfordert) auf dem Programm.
Da sich der Herbst gestern nochmal von seiner schönsten Seite gezeigt hat, sind Sonja und ich ins Lauterbrunnental und auf's Schilthorn gefahren. Dort konnten wir sogar bei einer Bergrettungsübung (Rettung aus dem Sessellift) zusehen. Wasserfälle haben wir natürlich auch wieder gefunden Der Tag war einfach traumhaft und ich hab so gar keine Lust, die Schweiz wieder zu verlassen
Ich bin mal wieder für eine Woche in der Schweiz und das gehört natürlich ausgenutzt Letzten Samstag waren wir bei genialstem Wetter in Zweisimmen an den Simmenfällen und im Seilgarten.
Abends sind wir dann auf dem Nachhauseweg noch kurz in Spiez am Thunersee vorbei gefahren.
Ich komme aus Luxemburg und mache ein Doktorat in Biophysik in Lund (Südschweden). Was ich üüüüüberhaupt nicht mag (und auch nicht kann) ist still sitzen und nichts tun. Deswegen stricke, sticke oder nähe ich in meiner Freizeit. Gleichzeitig finde ich das einen sehr schönen Ausgleich zum Studium. Das, was dabei so entsteht möchte ich auf diesem Blog zeigen.