vor 1 Tag
Donnerstag, 26. August 2010
Blog Candy
Weil sie 285 regelmässige Leser hat, veranstaltet Sannyas (El Sapone) ein Blog Candy. Zu gewinnen gibt es einen 30€-Gutschein für ihren tollen Shop. Ich kann ihre Wellnessartikel wirklich nur empfehlen!!!
Dienstag, 24. August 2010
Musik
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch schon lange nicht mehr mit Musik versorgt habe, also muss ich das jetzt schleunigst ändern (und ausserdem hatte ich am Wochenende eine Diskussion, die mich an dieses Lied denken ließ).
Ich persönlich mag Fliegen (zumindest, solange es keine Turbulenzen gibt), bei gutem Wetter kann man die Landschaft so schön bestaunen und wenn doch mal eine Wolkendecke vorhanden sein sollte, dann kann man, wenn man am richtigen Platz sitzt, Glorien sehen. Ich bin noch nicht so oft geflogen und kann mich daher noch für so etwas begeistern
Und weil ich gerade dabei bin, hier noch ein Song der Wise Guys:
"...renn ich bald noch gegen einen Baum"
Sonntag, 22. August 2010
Aachen
Letzte Woche war ich für Messungen in Aachen und gestern hatte ich dann endlich auch Zeit, um die Stadt (in Begleitung eines Freundes) zu besichtigen. Das Wetter war traumhaft, die Stadt hat mir sehr gut gefallen und mein Eis war leeeecker Insgesamt war es ein wunderschöner Tag, den ich sehr genossen habe (ich kam mir schon fast vor, wie im Urlaub )
Montag, 2. August 2010
Hefeschnecken
Sonntag, 1. August 2010
Brunch
Heute ist Schweizer Nationalfeiertag und eine Tradition, die ich erst vor einem Jahr entdeckt habe, die mir aber sehr gut gefällt ist der 1. August-Brunch auf dem Bauernhof. Ich war mit einer Freundin in Villaraboud (nicht weit von Romont entfernt) auf einem Bauernhof, wo wir 30 CHF für den Brunch gezahlt haben und RICHTIG lecker gegessen haben. Um wenigstens einen kleinen Anteil der Kalorien, die wir zu uns genommen hatten wieder zu verbrennen sind wir dann noch ein wenig spazieren gegangen (eigentlich saßen wir den Großteil der Zeit unter einem Baum und haben die Aussicht auf Romont genossen, denn das Wetter war einfach traumhaft und es war so herrlich ruhig und idyllisch). Bevor wir gefahren sind haben wir uns noch mit Obst, Gemüse und Apfelsaft vom Bauernhof eingedeckt. Abendessen brauche ich jetzt allerdings nicht mehr
Abonnieren
Posts (Atom)