Donnerstag, 26. Mai 2011

Sonntag, 22. Mai 2011

Moléson

Da gestern mal wieder tolles Wetter war, sind wir auf die Idee gekommen, dass man doch eigentlich zu Fuß auf den Moléson (Berg bei Gruyère) hoch könnte. Der Aufstieg war ganz schön anstrengend (vor allem, wenn man nicht fit ist), aber die Aussicht war es allemal wert Hier gibt es weitere SmiliesÜberhaupt fand ich es insgesamt einen sehr schönen Tag Hier gibt es weitere Smilies

Dienstag, 17. Mai 2011

Noch mehr Fotos

Hier noch ein paar Fotos aus Sion zum Thema Gehirn durchpusten. Es hat nicht viel gefehlt und ich wäre weggeflogen Hier gibt es weitere Smilies

Montag, 16. Mai 2011

Frauenwochenende

Letztes Wochenende haben Sonja und ich mal wieder ein Frauenwochenende gemacht. Am Samstag haben wir gekocht, getratscht und einen Film angeschaut. Zu essen gab's selbstgemachte Ricotta-Käse-Ravioli mit Zitronen-Thymian-Butter und Limettenmousse mit frischen Himbeeren. Hmmmmmmm... Hier gibt es weitere Smilies

Gestern waren wir dann im Wallis unterwegs. Erst in St.-Léonard an einem unterirdischen See. Sieht genial aus, nur fotografieren hat leider nicht funktioniert.

Danach waren wir in Sion auf einer der Burgen. War ganz schön windig, aber super schön. Und Gehirn durchpusten muss auch manchmal sein Hier gibt es weitere Smilies

Irgendwie sind uns dann noch eine Schlucht (Gorges du Trient) und ein Wasserfall (Cascade de Pissevache) über den Weg gelaufen Hier gibt es weitere Smilies

Zum Abschluss des Wochenendes haben wir uns in Saillon in die Therme gepackt und entspannt (so richtig mit Blubberbecken, Hammam & Sauna). Jetzt sind die Batterien wieder aufgeladen und die neue Woche kann kommen Hier gibt es weitere Smilies

Die Gegend um Sion ist wirklich wunderschön und ich kann einen Ausflug dorthin nur empfehlen!

Freitag, 13. Mai 2011

Mittwoch, 4. Mai 2011

Ich lebe noch!

Irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht wirklich zum Posten, auch wenn ich eigentlich genug zum zeigen hätte. Ich werde dann jetzt mal versuchen, das wenigstens ein bisschen nachzuholen.

Socken aus handgefärbter Sockenwolle vom Zauberglöckchen:

Kniestrümpfe aus handgefärbter Wolle von handgefaerbt.com:

Handstulpen aus handgesponnener Wolle von AuthenticFiction:

Das war noch nicht alles, aber die anderen Fotos kommen später, ich will's ja nicht übertreiben Hier gibt es weitere Smilies