Montag, 25. Oktober 2010

Devil's Food Cake

Da meine Familie nach Schokokuchen verlangt hat, hab ich heute einen Devil's Food Cake gebacken. Dieser Kuchen ist so was von übelst lecker Hier gibt es weitere Smilies Hier gibt es weitere Smilies

Montag, 11. Oktober 2010

Remich

Um von dem grossartigen Herbstwetter zu profitieren, war ich heute in Remich an der Mosel (im Osten Luxemburgs). Es war etwas windig, aber ansonsten richtig schön.

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Kissen

Mein Cousin ist vor knapp einem Monat 4 Jahre alt geworden und als Geburtstagsgeschenk habe ich ihm dieses Kissen genäht. Es ist nach einer Materialpackung/Anleitung von jobolino entstanden und das Nähen, bzw. Applizieren hat richtig viel Spass gemacht.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Heute abend...

...fahre ich mit meinem Freund und einer Freundin zum Wise Guys Konzert nach Zürich Hier gibt es weitere Smilies Hier ein bisschen was zum Einstimmen: