Freitag, 24. Juli 2009

Award

Ich habe von Pitti diesen Award bekommen, vielen Dank dafür!

Der Award wird vergeben als Ansporn für Deinen eigenen Blog. Man muß ihn weitergeben:
- für einen Blog, der ein Lächeln auf Dein Gesicht gezaubert hat, weil er so viel Freude verbreitet
- für einen Blog gefüllt mit vielen Informationen
- für einen Blog, der Dir sehr gut gefällt
- für einen Blog, der Dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen, positiv überrascht
Setz´ diesen Preis auf Deinen Blog, aber lade das Logo bitte direkt auf Deinen Server und verlinke es nicht von hier. Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen Du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue Dich dann an den Reaktionen ! Natürlich benenne auch die Person, welche Dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !
Ich möchte diesen Award an wundervolle Mädels mit wundervollen Blogs weitergeben:

griselda

Ulli

Barbara

Conny

Annette

Gewinn

Erinnert Ihr Euch noch an die Verlosung von Barbara? Es war das erste Mal, dass ich bei so etwas mitgemacht habe und ich habe doch tatsächlich gleich gewonnenHier gibts kostenlose Smilies

Leider war ich bis jetzt im Ausland und konnte mein Päckchen erst jetzt auspacken. Beim Öffnen kam dann dies zum Vorschein:

Verlosung

Ein Drops Heft (sag mal, Barbara, kannst Du Gedanken lesen? Genau dieses Heft habe ich schon mehrmals bewundert), zwei Knäuel Wolle in wunderschönen Farben, ein Döschen grüne Rocailles, ein 2.25 mm Nadelspiel von KnitPicks (ich liiiiebe KnitPicks, stricke nur noch damit), eine tolle handgemachte Karte und zwei "handmade"-Anhänger (die ich vergessen habe zu fotografieren Hier gibts kostenlose Smilies) Das alles (bis auf das Heft) war in einem roten Beutel mit der Aufschrift stricksüchtig. Damit bin doch aber wohl nicht ich gemeint?! Ich bin das nicht, nein, nein, nein Hier gibts kostenlose Smilies

Vielen, vielen Dank, liebe Barbara, ich habe mich riesig darüber gefreut Hier gibts kostenlose Smilies

Dienstag, 21. Juli 2009

Und noch ein Blog Candy

Bei Schaumkrönchen gibt es ein Blog Candy, schaut mal rein:
http://schaumkronchen.blogspot.com/2009/07/endlich-blogger-blogcandy.html

Verlosung bei Silvermoon

Silvermoon verlost in ihrem Blog "mein Lieblingsprodukt" aus ihrem Shop. Es ist gar nicht so einfach sich für ein Produkt zu entscheiden, aber schlussendlich habe ich mir diese Ohrringe ausgesucht:

So und jetzt hoffe ich, dass ich Glück habe...

Donnerstag, 16. Juli 2009

Blog Candy

Conny (Wilde Bären) verlost ein Blog Candy anlässlich ihres 1-jährigen Blogbestehens, schaut doch mal rein!